IITR Datenschutz Blog

Hausdurchsuchung bei Piratenpartei-Pressesprecher

17.09.2008

Die Piratenpartei macht auf interessantes Aufmerksam:

Vor einigen Tagen haben bayerische Polizeibeamte beim Pressesprecher der Piratenpartei Deutschland eine Hausdurchsuchung durchgeführt. […] Im Januar hatte die Piratenpartei im Zusammenhang mit der Debatte um den Bundestrojaner ein ihr zugespieltes Dokument des bayerischen Justizministeriums veröffentlicht, demzufolge bereits solche Software ohne gesetzliche Grundlage eingesetzt worden sein könnte. Nach dieser Durchsuchung kann an der Echtheit dieses Schreibens nun kein Zweifel mehr bestehen.

Die Aufmerksamkeit der Presse lässt nicht auf sich warten, Infos gibt es bereits bei:

Beitrag teilen:

0 Kommentar zu diesem Beitrag:

https://www.iitr.de/blog/wp-content/uploads/2020/10/chatbot-load.png https://www.iitr.de/blog/wp-content/uploads/2020/10/loading.gif